Montag, 6. April 2020

AM:PM

über mir ziehen wolken 
und sterne 
neben mir ziehen häuser und leute

wir sind zusammen und auseinander gegangen
die nacht gehörte uns 

wenn flaschen rollen
höchste töne lachen 
und gläser brechen

wir kannten uns nicht
wir küssten uns 

ich fragte dich 
du sagtest nichts
du verwirbelst mich 

ich fall für dich 
ich bin shock verliebt

du ziehst mich mit dir 
du küsst mich 
du flüsterst 

es ist irgendwas zwischen :AM und :PM 
zeit ist eine illusion 

zwischen schall und rauch 
zwischen da und raus 
wundern wir uns 

in unserem zeitkonzept
in unserem kleinen momentuniversum 
was ist :AM, was ist :PM?

du drehst 
ich nehme 
wir sind 

die Sonne blendet 
sie verzaubert

wir sind wieder da 
und wir sind wieder nur du und ich 
nur 1 und 1 

wir gehen 

es ist jetzt und ich vermisse dich 
es ist Tag und ich sehne mich 
nach Schall und Rauch